Montag, 7. April 2014

Project ALEA #2

07.04.2014, 17:00
alea1

“We’ll start with a warmup.” sagt die Lottery mir. Draußen essen soll ich also. Kein Problem. Mittags gab’s nur ne Breze, die ich in der U-Bahn mampfte, und mittags setzte ich mich mit meinem Nudelteller einfach auf die Bank gegenüber meiner Wohnung. Ich klicke DONE an.
Die nächste Aufgabe ist es, ein YouTube-Video zu finden, was weniger als 100 Klicks hat, und es an jemanden weiterzuschicken. Nachdem ich die Filtereinstellungen entdeckt habe, finde ich tatsächlich ein Video, was keinerlei Aufrufe hat. Ob das daran liegt, dass es erst vor einer knappen Stunde hochgeladen wurde, oder weil es 25 Minuten lang jemandem beim Minecraftspielen zeigt, sei mal dahingestellt. Ich schicke es brav weiter und betätige – seltsamerweise erleichtert – den DONE Button.
Da poppt auch schon die nächste Quest auf.

alea2

Ihr wollt mich doch verarschen, denke ich mir. Wenn sie mir auch noch den Kaffee streichen wollen, streike ich. Aber ich hab gerade eh keine Zigaretten mehr, also ist die Versuchung im Moment nicht wirklich gegeben. 24 Stunden,das wäre bis 17:15 morgen. Halt ich durch. Wollte ja eh mal wieder aufhören, höhö. Irgendwie komisch, dass man wirklich versucht, diese willkürlichen Aufgaben zu erfüllen. Was wohl passiert, wenn ich versage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen